----------------- IN DER MAKE-UP BOX, DER ADRESSE FÜR SCHÖNHEIT UND HAARE, HAT SICH EIN BESONDERS SCHÖNES TEAM ZUSAMMENGEFUNDEN: SIGUNE DEPNER (FRISEURMEISTERIN UND MAKE-UP ARTISTIN) UND ELISA KOESTER (FRISEURIN UND MAKE-UP ARTISTIN).

BEIDE LIEBEN IHREN BERUF UND HABEN TROTZ DESSEN FOKUS AUF GEWISSE OBERFLÄCHLICHKEITEN, TIEFGRÜNDIGE PLÄNE. SIE WOLLEN DEN MENSCHEN MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN MITGEBEN!

SIGUNE HAT IN DEN USA UND AUSTRALIEN GEARBEITET, ELISA IN LONDON UND PARIS. BEIDE SIND SEIT VIELEN JAHREN SELBSTSTÄNDIG UND WISSEN, WIE WICHTIG PROFESSIONELLES ARBEITEN ABER AUCH EINE PERSÖNLICHE ATMOSPHÄRE IST. IHRE JAHRELANGE ERFAHRUNG HAT IHNEN KLAR GEZEIGT, DASS ES NICHT DARUM GEHT, IMMER NOCH SCHÖNERE, BESSERE UND VERRÜCKTERE BEAUTY-ERGEBNISSE ZU ERZIELEN, SONDERN VOR ALLEM DARUM DIE GANZ INDIVIDUELLE SCHÖNHEIT VON MÄNNERN UND FRAUEN GEKONNT ZU UNTERSTREICHEN. DAS ERGEBNIS KANN SICH SEHEN LASSEN: IN DER MAKE-UP BOX FÜHLT MAN SICH WOHL UND BESTENS AUFGEHOBEN - SOGAR EIN BISSCHEN WIE ZU HAUSE.
Elisa Koester und Sigune Depner